Das Team

Neuwahlen TSV Sonnenberg, 9.2.2019

 

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Sonneberg wurde Friedhelm Weber als erster Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Weiterhin wurde Klaus Dieter Voges in das Amt des Kassierers wieder gewählt sowie Ingrid Lampe als stellv. Kassiererin. Dr. Karl-Heinz Nagel gab seinen Posten als Schriftführer ab und Achim Horaiske übernimmt dieses Amt zu dem er einstimmig durch die Versammlung gewählt wurde. Britta van Schaik wurde als stellv. Schriftführerin wieder gewählt.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Tobias Voges geehrt. Die Goldene Ehrennadel für 40-Jährige Mitgliedschaft wurde Helga Elsner überreicht. Hans-Georg Hoßbach erhielt die Goldene Ehrenmedaille für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

 

Außerdem bedankten sich der erste Vorsitzende Friedhelm Weber sowie der zweite Vorsitzende Martin Fricke bei Siegfried Balke-Meyer, Manfred Hopert und Rüdiger Ebeling für ihre langjährigen Dienste im Ehrenrat und als Fahnenträger. Hierzu wurden neu gewählt Heinz Diekmann, Detlef Schulte, Heinz Artmann, Joachim Reinecke und Axel Teiwes.

Unser Team besteht aus Personen,
die gern für Sie da sind:

Friedhelm Weber

1. Vorsitzender

+49 157 50145070

friedhelm.weber@outlook.com

Martin Fricke

2. Vorsitzender

 

Klaus-Dieter Voges

Kassenwart

kdvoges@aol.com

Achim Horaiske

Schriftführer / Pressesprecher

 

Britta van Schaik

stellv. Schriftführerin

brittavanschaik.tsvsonnenberg@web.de

Ingrid Lampe

stellv. Kassenwartin