Krabbel- und Spielgruppen

L u i s a   M e i n e c k e

jeden Donnerstag:

Kinderfaschingsparty am 15.2.2024

Weihnachtsfeier am 7.12.2023

09.09.2023   K I N D E R F E S T

Am 09.09. fand beim TSV ein großes Kinderfest statt. Über 60 Kinder konnten bei verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Zusammen mit der Feuerwehr gab es mehr als zehn verschiedene Stationen: Von der Hüpfburg über Fußball, Dosen werfen, Kisten klettern bis hin zum Löschen eines brennenden Hauses war alles dabei.

Für den kleinen und großen Hunger gab es Bratwurst, Pommes, Kuchen, Waffeln und Zuckerwatte. Zum Abschluss bekam jedes Kind eine tolle Urkunde und einen Preis.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, der Phönix Apotheke, Globus Baumarkt, Raiffeisenmarkt Vechelde und Thomas Melzer, dem Vertriebspartner der Öffentlichen Versicherung in Vechelde.

Fotos: D. Schulte

Kinderfest - 11.09.2022